CBDust Renew

Die Tage ist von Hempmate das CDDust Renew eingetrudelt und ich kann mit meiner Kur beginnen.

CBDust ist ein sehr feides Pulver, schon fast ein Puder. Man streut es über Müsli, Getränke etc oder rührt es in Wasser ein.

Achtung: es löst sich nicht sehr gut, was den natürlichen Inhaltsstoffen geschuldet ist. Es sind keine künstlichen Binde- oder Lösungszutaten enthalten.

Dem Paket liegen 30 Sticks a 7 Gramm bei, also eine Monats-Kur. Es gibt insgesamt 4 unterschiedliche Produkte aus der Serie CBDust.

Zusätzlich habe ich begonnen, meinen Darm mit Terpentinbalsamöl zu reinigen, bzw. Parasiten loszuwerden. Das habe ich hier beschrieben.

### Achtung: die Artikel in diesem Blog sind keine Heilaussagen oder Heilversprechen. Es sind persönliche Erfahrungsberichte und dienen maximal als Hinweis. Jeder sollte im Zweifel seinen Hausarzt konsultieren. Jeder Mensch ist für seinen Körper selber verantwortlich. Die Produkte von Hempmate sind grundsätzlich für Aroma-Therapie gedacht. Andere Darreichungsformen geschehen auf eigene Verantwortung. !!!Achtung: es wurde ein Telegram Kanal eröffnet unter https://t.me/hanfprodukte

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.