in ganzen Hanfpflanzen kann investiert werden

Wer zu Hause keine Hanfpflanzen anbauen mag, der mag vielleicht ja einen Platz mieten und von den Hanf-Erträgen profitieren? Auch eine gute Art, etwas für Hanf zu tun.

https://crld.cc/cg/0IZO6V anklicken und einschreiben.

### Achtung: die Artikel in diesem Blog sind keine Heilaussagen oder Heilversprechen. Es sind persönliche Erfahrungsberichte und dienen maximal als Hinweis. Jeder sollte im Zweifel seinen Hausarzt konsultieren. Jeder Mensch ist für seinen Körper selber verantwortlich. Die Produkte von Hempmate sind grundsätzlich für Aroma-Therapie gedacht. Andere Darreichungsformen geschehen auf eigene Verantwortung. !!!Achtung: es wurde ein Telegram Kanal eröffnet unter https://t.me/hanfprodukte

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.