Reico

Bewerte diesen Beitrag

Reico ist ein mittelständisches Unternehmen aus dem Allgäu und stellt sehr gute Produkte her für Menschen und Tiere. Wir haben uns angewöhnt, dort unser Hunde- und Katzenfutter und auch Nahrungsergänzungen einzukaufen.

Nur sehr gute Produkte können über Empfehlungsmarketing verkauft werden. Wir haben festgestellt, das das Futter insgesamt preiswerter ist und wir benötigen weniger (bzw. unsere Tiere), außerdem sind sie einfach gesünder und vitaler. Und mal ehrlich: wir wollen doch auch nicht den letzten Billigfraß essen.

Wer etwas stöbern will, der mag sich meine Landeseite ansehen:

https://www.reico-vital.com/dschaebel

Man kann aber dort nur schauen, nicht direkt bestellen. Ich muss erst eine Kundenkonto anlegen. das mache ich gerne. Schickt mir eine Mail an info@spruehteam.de mit dem Betreff Reico und folgenden Angaben:

Die roten Sternchen müssen ausgefüllt sein, allerdings ist das kein ausfüllbares Formular sondern nur ein Bild. Am besten machen wir das telefonisch zusammen, da ich noch Infos benötige, was bestellt werden soll. Dazu sollten wir einen Telefontermin abstimmen. Die weiteren Bestellungen werden dann von den Kunden selber durchgeführt.

Du kennst viele Menschen mit Tieren und möchtest selber Partner werden? Dann fülle doch den Partnerantrag aus. Eine Partnerschaft mit Reico kostet 84 Euro/Jahr. Wir können darüber gerne reden.


Übrigens: hier gibt es einen tollen Testbericht. https://meintierischerfreund.com/testbericht-emma-testet-reico-hundefutter/

Produktkatalog Reico: https://www.reico-vital.com/website/static/PHB%20Deutschland/index.html