Hanfprodukteteam Zoom Meeting 26.06.2019

Für Mittwoch, den 26.06.2019 plane ich für MENSCHEN (nicht Personen) eine private Zoom-Konferenz. Es wird um Anmeldung gebeten unter info@hanfprodukteteam.de , dann wird der Raum den interessierten Menschen rechtzeitig vor Beginn bekannt gegeben.
Da es (noch) eine kostenlose Zoom-Räumlichkeit ist, wird der Raum systemtechnisch nach 40 Minuten automatisch geschlossen und kann dann aber wieder eröffnet werden.
Ein bestimmtes Thema schwebt mir schon vor, ich lasse mich selber mal überraschen. Hat natürlich mit Hanf/Hempmate zu tun.
Nehmen wir doch als Beginn-Uhrzeit die Hempmate-üblichen 20:00 Uhr, da sollten dann die meisten Menschen Zeit einplanen.

Als technische Ausstattung wird benötigt: Mikrofon, Kamera (so sieht man sich) und Lautsprecher. Der Zoom-Client läuft über Windows, OSX, Linux, iOS und Android. http://zoom.us

### Achtung: die Artikel in diesem Blog sind keine Heilaussagen oder Heilversprechen. Es sind persönliche Erfahrungsberichte und dienen maximal als Hinweis. Jeder sollte im Zweifel seinen Hausarzt konsultieren. Jeder Mensch ist für seinen Körper selber verantwortlich. Die Produkte von Hempmate sind grundsätzlich für Aroma-Therapie gedacht. Andere Darreichungsformen geschehen auf eigene Verantwortung. !!!Achtung: es wurde ein Telegram Kanal eröffnet unter https://t.me/hanfprodukte

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.